Marine Corps
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bewerbung (Rundenserver Start 12/08)
Bewerbung (Rundenserver Start 12/08) I_icon_minitimeDo Jan 01, 2009 5:05 pm von The Boss

» Bewerbung von mir halt^^
Bewerbung (Rundenserver Start 12/08) I_icon_minitimeMi Dez 24, 2008 12:37 pm von Mr. Jack

» Bewerbung Alucard
Bewerbung (Rundenserver Start 12/08) I_icon_minitimeDi Dez 23, 2008 9:41 pm von Luke

Umfrage

 

 Bewerbung (Rundenserver Start 12/08)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kohinoor
Gast




Bewerbung (Rundenserver Start 12/08) Empty
BeitragThema: Bewerbung (Rundenserver Start 12/08)   Bewerbung (Rundenserver Start 12/08) I_icon_minitimeDi Dez 30, 2008 12:45 am

Guten Abend "Marine Corps",

Ich heiße Christian, bin 16 Jahre alt/jung und möchte mich bei euch bewerben.
Meine Punktzahl ist noch nur minimal größer als mein Alter (Pkt: 27, stetig steigend), aber ich bin auch erst seit wenigen Minuten auf diesem Server aktiv.
(Die Koordinaten meiner Basis sind 37/31)
Mein TerCO-Debut ist auch erst 2 Wochen her, dies gab ich in der Endlosrunde und bin dort in der Ally ISAF. (Hier war ich bisher in keiner Allianz)
Ich denke, ich bin ein guter Teamplayer, deshalb bin ich der Meinung euch trotz meiner relativ kurzen TerCo-Laufbahn unterstützen zu können.

Wenn ihr noch etwas wissen wollt, ihr könnt mich gerne fragen.

MfG Christian / Kohinoor

PS: ich wünsche euch, wenn man sich nicht mehr sehen sollte, schon mal einen guten Rutsch ins jahr 2009.
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 33
Ort : Greifswald
Anmeldedatum : 21.12.08

Bewerbung (Rundenserver Start 12/08) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Rundenserver Start 12/08)   Bewerbung (Rundenserver Start 12/08) I_icon_minitimeDi Dez 30, 2008 2:10 pm

Ich kann zwar nicht für den Rundenserver sprechen aber auf dem Endless server kannst du sich gterne bei unseren Wing bewerben
Auf dem rundenserver denke ich mal das auch nichts dagegen spricht jedenfalls wüsste ich nicht was auf kein fall ein punktelimit oder sowas Very Happy
Nach oben Nach unten
The Boss
Admin
The Boss


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 31
Ort : Greifswald
Anmeldedatum : 21.12.08

Bewerbung (Rundenserver Start 12/08) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Rundenserver Start 12/08)   Bewerbung (Rundenserver Start 12/08) I_icon_minitimeDo Jan 01, 2009 5:05 pm

Aufgenommen

closed
Nach oben Nach unten
https://marine-corps.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung (Rundenserver Start 12/08) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Rundenserver Start 12/08)   Bewerbung (Rundenserver Start 12/08) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung (Rundenserver Start 12/08)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von mir halt^^
» Bewerbung Alucard

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marine Corps :: Extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: